Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

11 März 2014

Miss Schweiz bei Lancia am Automobilsalon Genf

Miss Schweiz und Lancia-Markenbotschafterin Dominique Rinderknecht war während zweier Tage Gastgeberin am Automobilsalon in Genf. Am Stand von Lancia präsentierte sie dabei unter anderem den neuen Lancia Ypsilon Elefantino '14.

Miss Schweiz bei Lancia am Automobilsalon Genf

Miss Schweiz und Lancia-Markenbotschafterin Dominique Rinderknecht war während zweier Tage Gastgeberin am Automobilsalon in Genf. Am Stand von Lancia präsentierte sie dabei unter anderem den neuen Lancia Ypsilon Elefantino '14.

Die Besucherinnen und Besucher des Automobilsalons in Genf hatten am Stand von Lancia die Möglichkeit, Autogramme einzuholen und sich mit Dominique Rinderknecht fotografieren zu lassen. Als amtierende Miss Schweiz fährt Dominique Rinderknecht seit vergangenem Sommer einen Lancia Ypsilon Elefantino und ist glücklich damit: "Ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs. Daher ist es für mich ganz wichtig, dass ich mich dabei wohlfühle, genug Platz habe, es aber gleichzeitig in fast jede Parklücke passt und das Auto wenig verbraucht. All das erfüllt mein Elefantino - ein ideales Auto für mich".

Der neue Ypsilon Elefantino '14

Lancia präsentierte am Automobilsalon in Genf den neuen Ypsilon Elefantino '14. Das überarbeitete Modell gibt es in drei unterschiedlichen frischen Stilen: „Lime", „Watermelon" und „Coconut". Der neue Ypsilon Elefantino '14 verfügt über eine reichhaltige Ausstattung: Klimaanlage, elektronische Stabilisierungskontrolle (ESC), Radio mit CD- und MP3-Wiedergabe, Blue&Me-System, Lederschaltknauf und Lederlenkrad mit Lenkradtasten zur Radiobedienung und elektrisch verstellbare Aussenspiegel.

 

Pressekontakt

Fiona Flannery
Public Relations Director
Fiat Group Automobiles Switzerland SA
fiona.flannery@fiat.com
Tel.: 044 556 22 02

 

 

 

 

Sonstige Inhalte

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN